Sechstes Treffen der Schwarzzahler am 5. November

Unser sechstes Bündnis-Treffen findet statt

am Mittwoch, den 5. November um 18:00 Uhr am Jungfernstieg / Flaggenplatz,

bei Regen am Eingang der Europa-Passage. Interessierte sind herzlich eingeladen mitzumachen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Themen

  • Aktuelles vom “Beitragsservice” – Stempeln macht Freude ;-)
  • Mitglieder-Texte für die Webseite
  • Weiterentwicklung des Flyers
  • Erster Entwurf des Schwarzzahler-Logos

Mitglieder-Texte für die Webseite

Die Fotos sind online, aber die Texte fehlen noch. Bitte schreibt kurz was zu Eurer Person, dass ich dann auf die Webseite stellen könnt. Möchte noch jemand mit Foto und Text auf die Webseite?

Erster Entwurf des Schwarzzahler-Logos

Svenja hat einen ersten Entwurf für unser Logo gezeichnet- den bringe ich natürlich mit!

Bis Mittwoch!
Christoph